Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung: Taranta Palaver

24/01/2018 , 19:00 - 21:30

An alle Gruppen, die sich im Taranta Babu versammeln, Veranstaltungen machen, die Räume sonstwie nutzen: WIR LADEN EUCH EIN!
Am Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 19 Uhr hier selbst…
Wozu?
Was wir mit einigen von Euch (um unser „Taranta reload“ Projekt vorzustellen) schon im Oktober mal gemacht hatten, wollen wir ab 2018 in einer gewissen Regelmäßigkeit wiederholen – aber eben weniger als „Sitzung“ und mehr im Kaffeehaus – Stil… Drogenkonsum ist in der Einladung inbegriffen, von Tee bis Bier, selbst Wasser Trinkende werden nicht ausgeladen.
Ziel der Sache ist es, in einer Art Tresengespräch die je eigenen Vorhaben und Überlegungen vorzustellen, sowohl um einfach zu wissen, was hier so passiert, als auch um die Möglichkeit für Kooperationen zu eröffnen und schließlich auch, um unsere eigenen Überlegungen – die auch Euch betreffen (könnten) allergnädigst kund zu tun.
Wenn jede Gruppe so mit 1-2 Menschen auflaufen würde, würde dies der Sache dienlich sein können.
Also: Kommet zu Hauf
Hasan, Helmut und sonstige „Belegschaft“

Einladung: Taranta Palaver

Details

Datum:
24/01/2018
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstalter

Taranta Babu
Telefon
0231/141689
E-Mail
verein@tarantababu.de
Veranstalter-Website anzeigen