Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„It ain’t me, Babe“ – BOB DYLAN???

06/10/2018 , 19:30 - 22:00

„It ain’t me, Babe“ – BOB DYLAN???

Am Samstag den 06. Oktober, 2018, 19:30 Uhr, im Taranta Babu, Amalienstr. Ecke Humboldtstr., 44137 Dortmund

 

Ein Abend mit Bob Dylan, an dem der Protagonist natürlich mal wieder nicht persönlich, doch ideell anwesend sein wird, und zwar in Gestalt der beiden Dortmunder Künstler Hannes Sänger (Musik) und Oscar Borkowsky (Rezitation), und das in Form von Songs, Gedichten und diversen Spielszenen zur Biographie des Sängers und Dichters. Wer dieser Bob Dylan ist? Der Titel als Programm liefert bereits einen Hinweis darauf, wer er mal war und vielleicht auch nicht mehr ist; bleiben allerdings wird er als Nobelpreisträger für Literatur des Jahres 2016.

„It ain’t me, Babe“ – BOB DYLAN???

Details

Datum:
06/10/2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Taranta Babu
Humboldtstr.44
Dortmund, NRW 44137 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
tarantababu.de