Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEMOKRATIE IN BEWEGUNG

07/06/2018 , 19:00 - 21:00

Am Donnerstag den 7. Jun, ab 19:00 Uhr im Taranta Babu in der Humboldtstr. 44, 44137 Dortmund

 

DiB Tisch in Dortmund

Wir sind DEMOKRATIE IN BEWEGUNG und wollen Mitbestimmung, Transparenz, Gerechtigkeit, Vielfalt und Zukunftsorientierung. Das sind unsere Grundwerte, mit denen wir aus der Erde einen lebensfreundlicheren Planeten machen wollen.

Politik. Anders. Machen.

bedeutet für uns, miteinander ideen zu entwickeln und gemeinsam Lösungen zu finden.Wir sind die Utopia Planitia für das gute Leben und wir wollen nicht nur deine Stimme, sondern deine Ideen!

 

Liebe Beweger*innen, liebe Parteimitglieder und interessierte Menschen,

die Termine für unsere nächsten DiB-Tische stehen! Wir treffen uns Donnerstags im Dortmunder “Taranta Babu” (Humboldtstrasse 44) von 19 bis ungefähr 21 Uhr.
Ab jetzt findet unser Tisch wöchentlich statt. Wir werden da sein, um eure Fragen zu beantworten und mit Euch über die Zukunft von DiB zu reden.

Weltoffenheit und Vielfalt – gehören zu den Grundwerten von DEMOKRATIE IN BEWEGUNG. Deswegen wollen wir mit euch am Donnerstag gemeinsam ergründen, wo immer noch in unserer Gesellschaft zu Diskriminierung herrscht und was sich politisch dagegen machen lässt.

Danach wollen wir gemeinsam diskutieren und eine eventuelle Initiative zum Thema erarbeiten.
Wir freuen uns auf jede* n Einzelne* n von Euch!

Auch Kinder sind herzlich willkommen!

DEMOKRATIE IN BEWEGUNG

Details

Datum:
07/06/2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://bewegung.jetzt/

Veranstalter

DEMOKRATIE IN BEWEGUNG
Website:
https://bewegung.jetzt/