Liebe Freundinnen, Freundenden und Freunde des Taranta Babu,
wir sind sehr berührt davon, wie großmütig ihr uns mit Spenden unterstützt habt und hoffen, uns wann-auch-immer mit einem kleinen Fest bei euch bedanken zu können.
Für’s Erste, also bis Ende Mai, ist das Überleben von Taranta Babu mit eurer und der Unterstützung aus dem Landesfonds gesichert! (Ihr dürft jetzt jubeln und singen.)
Aber ihr müsst nicht aufhören, an die zu denken, die es aktuell nötiger brauchen als wir. Immer noch sitzen Menschen in Flüchtlingslagern fest … es gibt ausreichend Institutionen, die das Geld, das ihr für einen Abend bei Taranta Babu spart, gern entgegen nehmen.
Café, Kulturhaus und Buchladen bleiben vorerst geschlossen (wir verweisen trotzdem gern auf unseren booklooker-account und die ersten Lesetipps).
Wir fragen uns, was in den Gruppen läuft, die sich sonst hier treffen.
Seid ihr via Internet oder Telefon in Kontakt? Was macht ihr, worüber tauscht ihr euch aus? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Mails schickt und von euren Gedanken und Aktivitäten erzählt. Bitte schreibt dazu, ob ihr das auf der Seite „Gruppen“ auf unserer homepage veröffentlichen möchtet.
Ihr fehlt uns und wir sind bestimmt nicht die einzigen, die neugierig sind.
Mails bitte an verein@tarantababu.de

Danke, danke, danke